Psychologisch fundiertes Coaching
für deine persönliche Weiterentwicklung

Personal COACHING

Was erfüllt mich wirklich

Wie komme ich in meine volle Power?

Wie finde ich zu mehr Lebenszufriedenheit oder Balance?
Wie stelle ich mich privat oder beruflich neu auf?
Wo möchte ich mit meinem Leben hin?
Was ist meine Berufung?

 

Mit über 15 Jahren Beratungserfahrung und als zertifizierter Coach begleite ich dich professionell in deiner persönlichen Weiterentwicklung. Als Expertin für Resilienz und psychologische Widerstandsfähigkeit unterstütze ich dich auch vor, während oder nach großen Veränderungen, Konflikten und Krisen.

Mehr Informationen und Buchung

"Auch zu viele berufliche Optionen zu haben kann eine Herausforderung sein! In unseren Coaching-Terminen hat mir Frau
Di Bella geholfen, meine Prioritäten klar zu definieren, Zugang zu meiner Intuition zu finden sowie Komplexität zu reduzieren. Ich fand den Austausch mit ihr enorm wertvoll für meine Entscheidungsfindung!"

Martin S.

 Manager Innovation
Allianz Global
 

"Als Unternehmerin ist es manchmal gar nicht so einfach allen beruflichen und privaten Anspruchsgruppen gerecht zu werden. Geschweige denn seinen eigenen Ansprüchen! Frau Di Bella hat mir mit viel Scharfsinn und Empathie dabei geholfen, innere Einstellungen zu überprüfen und neue berufliche Projekte anzustoßen. Besonders das Ideen-Brainstorming hierfür hat viel Spaß gemacht und auch schon erste Früchte getragen!"

Adaeze Wolf

CEO
Naturally Good

Unsere gemeinsamen Coaching-Sessions können persönlich, telefonisch oder digital stattfinden.

 

Jetzt informieren

Du möchtest mehr erfahren?

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch.

mail@jessicadibella.de

Kunden

Zu meinen Klienten zählen Frauen und Männer zwischen 25 und 60 Jahren aus ganz Deutschland, die ich in 60- bis 90-minütigen Coaching-Gesprächen bei privaten und beruflichen Themen begleite. Je nach Hintergrund und Zielen des Coachings vereinbaren wir meist einen Block von fünf bis zehn Coaching-Sessions, um einen nachhaltigen Erfolg zu garantieren. Oftmals geht den regulären Coachings ein Coaching-Workshop, z.B. Selfie oder Vision Doc, voran. 

© 2020 Prof. Dr. Jessica Di Bella